AGB

„Mr moss rongkeröm satt whde, sons mäkt dat janze Esse kinne Spass“.

Booking conditions

For table reservations up to 10 people a free cancellation of the reservation up to 6 hours before the reservation date is possible at no charge. In case of non-attendance, as well as cancellations, which were made less than 6 hours before the reserved date, the restaurant is entitled to a fee of 20 € per person. If individual dishes already have been ordered, we are entitled to charge the full cost of the ordered food. Furthermore, the reservation will void if the customer does not arrive within 15 Minutes after the reserved time without prompt notification.

For table reservations 11-25 people a free cancellation of the reservation up to 3 days before the reservation date is possible at no charge. In case of non-attendance, as well as cancellations, which were made less than 48 hours before the reserved date, the restaurant is entitled to a fee of 20 € per person. If individual dishes already have been ordered, we are entitled to charge the full cost of the ordered food. Furthermore, the reservation will void if the customer does not arrive within 15 Minutes after the reserved time without prompt notification.

For group of over 25 people a free cancellation of the reservation up to 14 days before the reservation date is possible at no charge. In case of non-attendance, as well as cancellations, which were made less than 2 weeks hours before the reserved date, the restaurant is entitled to a fee of 20 € per person. If individual dishes already have been ordered, we are entitled to charge the full cost of the ordered food. Furthermore, the reservation will void if the customer does not arrive within 15 Minutes after the reserved time without prompt notification.

For exclusive events, for the entire restaurant is booked, a free cancellation of the reservation up to 14 days before the reservation date is possible at no charge. In case of non-attendance, as well as cancellations, which were made less than 2 weeks hours before the reserved date, the restaurant is entitled to a fee of 20 € per person. If individual dishes already have been ordered, we are entitled to charge the full cost of the ordered food. Deviations of the booked capacity of up to 3 people are admitted free of charge at any time. The claim for further damages is reserved.

AGB

„Mr moss rongkeröm satt whde, sons mäkt dat janze Esse kinne Spass“.

AGB

Bei Tischreservierungen bis zu 10 Personen ist eine kostenlose Stornierung der gesamten Buchung bis 6 Stunden vor dem reservierten Termin kostenfrei möglich. Im Fall von unangekündigtem Nichterscheinen sowie bei Absagen, die weniger als 6 Stunden vor dem reservierten Termin getätigt wurden, ist das Restaurant berechtigt, eine Rechnung in Höhe von 20,- -€ pro Person zu stellen. Wurden bei der Tischreservierung bereits Speisen verbindlich bestellt, so sind wir berechtigt, die vollen Kosten für die bestellten Speisen in Rechnung zu stellen. Des Weiteren behalten wir uns vor, den reservierten Tisch nach 15 Minuten anderweitig zu vergeben, falls eine längere Verspätung nicht zeitnah mitgeteilt wird.

Bei Tischreservierungen von 11 bis 25 Personen ist eine kostenlose Stornierung der gesamten Buchung bis 3 Tage vor dem reservierten Termin kostenfrei möglich. Im Fall von unangekündigtem Nichterscheinen sowie bei Absagen, die weniger als 48 Stunden vor dem reservierten Termin getätigt wurden, ist das Restaurant berechtigt, eine Rechnung in Höhe von 20,- -€ pro Person zu stellen. Wurden bei der Tischreservierung bereits Speisen verbindlich bestellt, so sind wir berechtigt, die vollen Kosten für die bestellten Speisen in Rechnung zu stellen. Des Weiteren behalten wir uns vor, den reservierten Tisch nach 15 Minuten anderweitig zu vergeben, falls eine längere Verspätung nicht zeitnah mitgeteilt wird.

Bei Gruppenreservierungen ab 25 Personen ist eine kostenlose Stornierung der gesamten Buchung bis maximal 14 Tage vor der Veranstaltung möglich. Im Fall von unangekündigtem Nichterscheinen sowie bei Absagen, die weniger als 2 Wochen vor dem reservierten Termin getätigt wurden, ist das Restaurant berechtigt, eine Rechnung in Höhe von 20,- -€ pro Person zu stellen. Wurden bei der Tischreservierung bereits Speisen verbindlich bestellt, so sind wir berechtigt, die vollen Kosten für die bestellten Speisen in Rechnung zu stellen. Des Weiteren behalten wir uns vor, den reservierten Tisch nach 15 Minuten anderweitig zu vergeben, falls eine längere Verspätung nicht zeitnah mitgeteilt wird.

Bei Exklusivveranstaltungen, für die das gesamte Restaurant gebucht wird, ist eine kostenlose Stornierung der Buchung bis maximal 6 Wochen vor dem reservierten Termin möglich. Im Fall von unangekündigtem Nichterscheinen sowie bei Absagen, die weniger als 6 Wochen vor dem reservierten Termin getätigt wurden, ist das Restaurant berechtigt, eine Rechnung in Höhe von 20,- -€ pro Person zu stellen. Wurden bei der Tischreservierung bereits Speisen verbindlich bestellt, so sind wir berechtigt, die vollen Kosten für die bestellten Speisen in Rechnung zu stellen. Abweichungen der Personenzahl von bis zu 3 Personen zu der tatsächlich bestellten Anzahl werden zu jeder Zeit kostenfrei akzeptiert. Die Geltendmachung weiterer Schäden bleibt vorbehalten.